Nach der Messe ist vor der Messe!

Die Internationale Zuliefererbörse (IZB) ist nun leider vorbei. Hinter uns liegen drei spannende Tage voller Inspirationen, spannenden Gesprächen und innovativen Eindrücken in Wolfsburg. Danke dafür!  

 

Am Ende jeder Messe heißt es dann: Abbauen – alles weg, alles raus, alles in Müll… NICHT MIT UNS!
Bei GREWUS wird die Nachhaltigkeit großgeschrieben. Unser Messestand wird nicht nur weggeworfen, sondern aufbereitet. 

  1. Unsere Leuchtwände bestehen aus wiederverwendbaren Materialien, sodass wir auch auf der Electronica in München, die Halle zum Strahlen bringen werden.
  1. Die Grafiken sind nicht einfach nur Klebefolien, sondern bedruckte Stoffe, welche wir für diverse weitere Veranstaltungen verwenden können und werden.
  1. Unsere Tresen rocken nun schon die dritte Messe und es war nicht die Letzte. Halten Sie die Augen offen, wenn sie uns bald wieder am Stand besuchen.

97% unserer Baumaterialien der Messestände sind wiederverwendar und recyclebar, HÄTTEN SIE ES GEWUSST? Auf diese Weise versuchen wir ein Stück mehr unseren Beitrag zu leisten und sprechen nicht nur von Nachhaltigkeit, sondern leben diese bis ins Detail aus.