#iAHC2023 Speaker: Morten Rothmann

🎙 Wir freuen uns, Ihnen den nächsten Referenten vorstellen zu können: Morten Rothmann von Hamsø Engineering. Wir freuen uns, Herrn Rothmann als Redner auf der #iAHC2023 begrüßen zu dürfen. Er wird über das folgende Thema sprechen:

„AUSWAHLKRITERIEN FĂśR CHIPS ZUR STEUERUNG DER HAPTIK“

Morten hat einen M.Sc. in Wirtschaftsingenieurwesen und einen Hintergrund in disruptiven Innovationen. Er ist Geschäftsführer von Hamsø Engineering, das sich auf Haptik für HMI-Lösungen spezialisiert hat. Zusammen mit seinem Team konzentriert er sich auf die gesamte Anwendung und darauf, wie der Designprozess schneller, billiger und einfacher gestaltet werden kann, um einzigartige und höchst intuitive Lösungen und zufriedenstellende Benutzererfahrungen zu ermöglichen. Morten verfügt über ein breites Netzwerk innerhalb der dänischen Universitäten und hat ein technisches Interesse daran, wie Dinge funktionieren und zusammenkommen. Er hat immer das Ziel vor Augen und kämpft dafür, die beste Lösung für die jeweilige Aufgabe zu finden.