Akustikexperten
Wir hören auf Sie
Grewusrewus entwickelt, designt und produziert innovative und technisch überlegene Signalgeber, die akustisch oder visuell warnen, erinnern oder alarmieren. Unsere Signalgeber finden sich in unterschiedlichsten Anwendungen in Automobilen, Nutzfahrzeugen, Haushaltsgeräten, medizinischen Geräten und in der Telekommunikation. Wir sind der Marktführer in unserem Industriesektor.

Unsere schlanken, prozessgesteuerten Abläufe ermöglichen es uns, akustische Hochleistungsprodukte zeitnah und zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.

Wir verbinden höchste industrielle Qualitätsstandards mit asiatischen Kostenstrukturen.

Der Name GREWUS steht für Zuverlässigkeit in allen Aspekten des Unternehmens. Von der Spezifikation zum Design, von der Produktion zum Supply-Chain-Management wird jeder einzelne Prozess sorgfältig überwacht. Als Resultat enthält unsere Kundenliste die besten Namen auf dem internationalen Markt.

Bei Grewus ist die totale Kundenorientierung die Regel. Wir bieten für alle Branchen ein engagiertes, spezialisiertes Team an. Wenn es um Automobile geht: Benzin liegt uns im Blut – handelt es sich um Haushaltsgeräte, sprechen wir auch hier die Fachsprache dieser Industrie. Wir sind stolz darauf, einige der besten Köpfe der Akustikbranche in unserem Team zu haben.

Die Leute bei Grewus besitzen eine langjährige Expertise und verstehen die Kundenwünsche.

Unser Team besteht aus Akustikspezialisten und hochqualifizierten Toningenieuren, die mit den neuesten Entwicklungen in der Industrie für Akustikkomponenten Schritt halten. Einige unserer Mitarbeiter arbeiten seit über zwanzig Jahren in diesem Bereich. Dies bietet eine solide Garantie für Ergebnisse und Kundenzufriedenheit.

Unser innovativer und kreativer Geist und unser Wunsch, Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen, führen uns ständig dahin, neue und bessere akustische Produkte zu erfinden.


Das sagen unsere Akustikexperten:
Ralf Sandomeer / Geschäftsführer
GREWUS ist ein "ingenieurgetriebenes" Unternehmen. Daher betrachte ich es als meine vornehmste Aufgabe für ein Gleichgewicht zwischen den technischen Möglichkeiten und den ökonomischen Erfordernissen zu sorgen.

Elisa Santella / Marketing
Als Leiterin der Abteilung Marketing halte ich es für meine wichtigste Aufgabe, Kunden, Lieferanten und die Mitarbeiter von GREWUS umfassend und mit größtmöglicher Transparenz über unsere Produkte und die Unternehmensziele zu informieren.

Reinhard Krüger / Vertriebsleiter
Vertrieb bedeutet für mich: die Bedürfnisse des Kunden zu ermitteln und diese dann mit unseren Produkten und Leistungen regelmäßig zu übertreffen.

Ralf Hinnerichs / Leiter Abteilung Technik
Qualität ist alles! Es ist meine größte Leidenschaft dafür zu sorgen, dass alle Prozesse auf allen Produktionslinien nur eine Aufgabe haben: Null Fehler zu gewährleisten.

Florian Greiling / Chairman
Drei Jahrzehnte Erfahrung im Geschäft mit Asien sind eine der Grundlagen für den Erfolg von GREWUS und ein Garant für die Beständigkeit des Unternehmens.
Kontakt Team Grewus